ZENTRALE Infotelefon: +49 (07233) 4164

Kundenbewertungen

Herzlich Willkommen auf unserer Seite für Kundenbewertungen.

Bitte klicken Sie auf die Stadt in der Sie unsere Fahrschule besucht haben. Sie werden dann auf das Google Bewertungsportal geleitet. Wenn Sie bei Google noch nicht angemeldet sind, können Sie dies mit wenigen Klicks tun. Bitte benennen Sie unsere Mitarbeiter namentlich die besonders zu Ihrer bestandenen Führerscheinprüfung beigetragen haben. Vielen Dank.

Weiterleitung zum Bewertungsportal von Google:

Fahrschule Stuttgart

Fahrschule  Karlsruhe


Fahrschule Pforzheim


Neueste Bewertungen unserer Fahrschulen

Connyyy grs

Ich kann die Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen. Meine Fahrlehrerin Diana war sehr aufmerksam, erklärte einem was man falsch gemacht hatte ohne einen aus der Ruhe zu bringen und ich ging jedes Mal ohne Angst, sondern eher mit Vorfreude in die Fahrstunden. Auch bei der Prüfungsvorbereitung war sie sehr geduldig und so ging ich sehr gut vorbereitet in die Prüfung und bestand beim ersten Mal.

Constantia

Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Theorieunterricht konnte in kurzer Zeit absolviert werden, dank mehrerer Standorte. Meine Fahrstunden bei Diana Kubik waren sehr angenehm, weil sie sehr freundlich und geduldig ist und super erklären kann. Hab mich immer wohl gefühlt und hab meine Prüfungen beim ersten Mal direkt bestanden. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Diana :)

Julia Hagenbucher

Fahrschule tip hat mir sehr gut gefallen. Habe als Fahrlehrerin Diana gehabt, Sie ist sehr nett, kann gut Erklären und hat mega Spaß mit ihr gemacht.

Christine S.

Ich hatte den Fahrlehrer Herr Gerber. Er ist mit Abstand der beste Fahrlehrer von allen. Ich habe meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Hazem Romia

Ich habe meine praktische Prüfung vom ersten Mal bestanden. Die Prüfung lief sehr gut und das alles Dank mein Fahrlehrer herr Pfannenstein, er hat mir alle Kleinigkeiten beigebracht und wo man besonders achten muss. Er ist nur sehr zu empfehlen. Allerdings er ist sehr streng aber fair. Als Umschreiber muss man zeigen dass man fähig ist was zu lernen und nicht Stur sein. Für die Umschreiber, ihr musst die erste Fahrstunde gut überleben und dann werdet ihr so froh sein, dass ihr bei ihm seid, er ist auch nicht der Fahrlehrer der mit euch viele Stunden fahren möchte deswegen fragt nicht nach der praktischen Prüfung, so bald er merkt ihr seid soweit, wird er euch selber darauf ansprechen, selbst nach 2 oder 3 Fahrstunden.
Vielen lieben Dank herr Pfannenstein:)

The SkyRider

Ich habe heute meine Fahrprüfung gleich beim ersten mal bestanden.

Ich danke herzlich dem Herrn Egon Gerber, meinem Fahrlehrer.
Ihn kann ich nur weiterempfehlen, Fahrstunden sind sehr informativ und man wird bestens auf die Fahrprüfung vorbereitet.
Danke auch an die PS-Fahrschule, an alle Fahrlehrer dort für den guten Theorieunterricht.

mayyar salman

Ich habe meinen Führerschein mit Herrn Gerber gemacht. Ich habe vom ersten Mal bestanden. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Hadaitullah Olla

Ich bin bei Wolfgang pfannenstein Gefahren
Sehr kompetenter fahrlehrer,ist von der
Erste Fahrstunde an darauf fokussiert
Seinen Schüler für die Prüfung bereit zu machen.Erklärt sofort wie die Prüfung anläuft ist jedoch sehr Strang und rational ihn interessiert nur wir man fahrt

Selina

Top Fahrschule! Diana ist eine sehr liebe und geduldige Fahrlehrerin, was das Fahren total erleichtert hat und sehr zügig zum Führerschein geführt hat. Sie arbeitet auch sehr genau und strukturiert, sodass man sich total sicher fühlt. Bin dafür sehr dankbar, dass ich mit Diana Kubik gefahren bin!

Kostiantyn Tsybuliak

Die Fahrschule ist empfehlenswert vom Preis und Organisation. Hat 2 Standorten und damit kann man Theorie doppelt so schnell fertig machen . Hr. Pfannenstein vielen Dank  strenge aber sehr gute Lehrer  bin sehr zufrieden, beim 1 mal bestanden 

Milos

Ich hab heute mein Fahrtprüfung bestanden. Ich bedanke mich bei meinem Fahrlehrer Herr Pfannenstein.Er ist nett, hilfsbereit, geduldig und ein sehr guter Fahrlehrer. Ich konnte beim Herr Pfannenstein viel lernen über die Praxis. Danke für alles

Sofia Nb

Die PS Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. Man kann innerhalb von 2 Wochen an einem Standort allein seine Theoriestunden absolvieren. Außerdem kann ich Herrn Gerber als Fahrlehrer sehr empfehlen. Er ist kompetent, geduldig, organisiert und stehts für Fragen offen. Außerdem gab er mir jede Menge Tipps für die praktische Prüfung. Vielen Dank nochmal!

Brachydios56

Ich empfehle diese Fahrschule auf jeden Fall weiter. Meine Fahrlehrerin, Diana, hat besonders gut erklärt wie das Einparken auf die einfachste Weise funktioniert. Auch wenn nicht immer alles glatt läuft, solange man nett ist macht das Fahren lernen wirklich Spaß.
10/10!

Amela Stroil

Ich hatte heute, den 19.09.2019, meine erste Fahrprüfung bei Herrn Pfannenstein und habe sie bestanden.
Er wurde mir bereits im Büro der Fahrschule empfohlen und diese Empfehlung kann ich nur weitergeben!
Herr Pfannenstein ist sehr freundlich, hilfsbereit und genau die richtige Menge an streng.
Nochmal Danke an Herrn Pfannenstein :)

Meltem Evyapan

Ich habe meine Fahrstunden beim Herrn Gerber gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen. Herr Gerber ist sehr geduldig freundlich und professionell. Dank Herr Gerber habe ich heute bestanden!

Khashayar Emami Moghadam

Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Fröhlich.

Heute habe ich meine Fahrprüfung bestanden. Herr Fröhlich ist ein Top-Fahrlehrer. Er ist sehr erfahren, und gleichzeitig sehr bodenständig, sehr freundlich und nett. Auch in schwierigen Situationen bleibt er cool und geduldig. Seine ruhige und freundliche Art und Weise ermutigt und motiviert einen, so dass das ganze auch Spaß macht. Bei ihm machte ich eine sehr lehrreiche und gute Fahrausbildung, und bekam viele gute Tipps, die man sonst nur nach langjähriger Erfahrung erreicht.

Laynna

Die Theoriestunden waren schnell abgeschlossen und die Fahrstunden angenehm und lehrreich. Ich kann Herr Gerber weiterempfehlen.

Neymar de Pata

Ich habe meinen Führerschein mit Herrn Gerber gemacht. Ich kann ihn weiterempfehlen, er ist sehr kompetent, pünktlich und organisiert.

VG Sangar

TalenZ

Ich habe heute die Praxis bestanden und bin sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer Wolfgang Pfannenstein und der Fahrschule generell.

Bei mir ging alles schnell (in 3 1/2 Monaten) obwohl alleine mein Antrag beim TÜV schon 2 brauchte. Mein Fahrlehrer Herr Pfannenstein hat mir alles schnell beigebracht, Fehler bemängelt und mich verbessert, wodurch ich wenige Übungsstunden gebraucht habe. Außerdem bin ich im Vergleich zu meinen Freunden rund 500 Euro billiger weggekommen. Ich würde jeder Zeit wieder bei ihm meine Fahrausbildung machen.

manjunath t

Today i passed my practical driving test. I was guided by Mr. Pfannenstein. He is the best teacher for anyone who would want to get a german license but also to really learn perfect way of driving. He knows your mistakes and always guide you to correct them. Thanks Mr. Pfannenstein for all your support. I also thank the front office staff which was very friendly and supportive.

Regards
Manjunatha

Chironjit Banerjee

(Übersetzt von Google) Ich möchte meinem Fahrlehrer Herr Gerber danken. Er ist sehr hilfsbereit und hat viel Geduld. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

(Original)
I would like to thank my Fahrlehrer Herr Gerber. He is very helpful and has a lot of patience. I would highly recommend him.

Natii 1705

Ich hatte Egon Gerber als Fahrlehrer und bin sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich, aber labert einen nicht zu, worüber ich sehr dankbar bin, da ich mich als Fahranfängerin lieber auf das Fahren selbst konzentrieren will. Er stresst einen nicht, sondern gibt einem das Gefühl, dass man das alles schaffen kann. Ich habe meine Prüfung beim ersten Mal bestanden und bin ihm sehr dankbar!!

Queen Valery

Ich habe meinen Führerschein beim Herr Gerber gemacht und er ist der beste Fahrlehrer, sehr Geduldig zugleich auch organisiert und lehrt dir das Fahren ausführlich so wie es sein sollte. Kann ich nur weiter empfehlen.

Vishal Avva Deereswara Babu

Very good Fahrschule. I recommend Herr Pfannenstein. He teaches everything you need to know and explains all your mistakes clearly. Also prepares you well for the exam. I passed my exam in the first try.

(Übersetzt von Google)
Sehr gute Fahrschule. Ich empfehle Herrn Pfannenstein. Er lehrt alles, was Sie wissen müssen und erklärt alle Ihre Fehler klar. Bereitet dich auch gut auf die Prüfung vor. Ich habe meine Prüfung im ersten Versuch bestanden.

Erolinda Musliu

Perfekte Fahrschule! Ich war zufrieden mit mein fahrleher herr gerber ich empfehle ihm.

luzie zwerenz

Very good Fahrschule. I recommend Herr Gerber. He teaches everything you need to know.

(Übersetzt von Google)
Sehr gute Fahrschule. Ich empfehle Herrn Gerber. Er lehrt alles, was du wissen musst.

isabel

Bei Herr Pfannenstein habe ich gleich beim ersten Mal bestanden - ich kann ihn nur weiterempfehlen

Jacqueline Fuchs

Durch Diana habe ich heute meine Praktische Prüfung erfolgreich bestanden.
Sie ist eine sehr nette und verständnisvolle Fahrlehrerin.
Ich bin sehr froh Sie als Fahrlehrerin gehabt zu haben.
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich immer Wohl gefühlt.

Danke Diana!

Julie Mantwill

Ich habe eine außerordentlich gute Erfahrung mit der PS Fahrschule machen können. Die Theoriestunden waren kompakt, gezielt und lehrreich. Außerdem waren die praktischen Fahrstunden ganz besonders gut:
Ich kann hierfür Herrn Gerber als Fahrlehrer wärmstens empfehlen.
Herr Gerber war äußerst kompetent, sehr geduldig und hat mich optimal auf meine praktische Prüfung vorbereitet. Durch seine präzise, freundliche und professionelle Art war ich bei meiner Prüfung überraschenderweise weniger nervös als gedacht und habe sie gleich beim ersten Mal geschafft. Herr Gerber hat mir das nötige Selbstvertrauen zum Fahren vermittelt.
Die 5 Sterne gehen somit an ihn!

Sleman Hassam

Ich habe meine Führerschein heute bekomme,und ich wollte mich bei der Schule bedanken,besonders beim Herr Fröhlich.
Er ist einfach super und sehr geduldig.
Ich empfehle jeder bei der Schule,wenn ihr Schwierigkeiten bei euerem Fahrlehrer habt ,nach Herr Fröhlich zu fragen.

Tobias Zintl

Ich kann die Fahrschule wirklich weiter empfehlen. Sie ist preislich nicht zu überteuert und Alle Mitarbeiter machen ein Guten Job! Die Theorie-App ist sehr hilfreich. Besonderst die fahrlererin Diana Kubik ist sehr Geduldig und erklärt alles sehr verständlich was das fahren sehr Angenehm macht. Fazit: Theorie und Praxis beim ersten mal bestanden!:)

yan chai

(Übersetzt von Google) Der Trainer Pfannstein Wolfgang 4 ist etwas größer als die anderen Trainer. Er wird sofort darauf hinweisen, dass es einen Fehler beim Üben des Autos gibt, es ist eine schwierige Zeit, eine härtere Kritik zu üben (oft weil die Sprache falsch ist), aber er ist in der Tat ein kompetenter Coach. Alles ist für die Auszubildenden, um einen Führerschein zu bekommen. Wenn Sie entschlossen sind, diese Fahrschule zu testen und zu wählen oder diesen Trainer zu empfehlen, werden Sie den Lernprozess nicht absichtlich verzögern.Wenn Sie eben genug sind, erhalten Sie eine Prüfung.

(Original)
教练Pfannstein Wolfgang 4系BMW 比起其他教练的车稍微大一点。练车过程中出现错误他都会立即指出,犯得多了会比较严厉的批评(往往是因为语言上理解问题出了错)期间有过艰难的时候,但他的确是称职的教练,所做的一切都是为了学员能够顺利拿到驾照。如果下定决心要考过并且选择了这家驾校,还是比较推荐这位教练的,不会故意拖延学习进程,看你水平够了会给你安排考试的。

beeso bes

Heute habe ich den Führerschein bekommen und die Prüfung von ersten Mal sehr gut bestanden.
Dank Meines Fahrlehreres Herr Pfannenstein, der mir alles Aufmerksam beigebracht hat.
Ps Fahrschule ist die beste und günstige Schule, wo man sich sehr gut und schnell ausbilden lassen kann.

Ich kann Herr Pfannenstein weiterempfehlen. Er ist sehr nett geduldig organisiert und immer pünktlich. Mit ihm lernt Man sehr schnell, ohne viel Fahrstunde zu machen 
Ich bin sehr zufrieden.

may 4now

Ich bin total begeistert. Die Fahrlehrer schauen wirklich danach, dass so wenige Stunden wie möglich und so viele Stunden wie nötig vor der Prüfung gemacht werden. Auch der Theorieunterricht wurde sehr kompetent vermittelt. Vielen Dank noch an Diana Kubik für ihre Geduld mit ihren Schülern! Ich kann sie jedem empfehlen!

Acelya Zengin

Sehr zufrieden mit den Fahrstunden bei Diana, in denen man jedesmal etwas Neues lernt. Sie geht gezielt auf die Bedürfnisse des Fahrschülers ein, wodurch sich das Lernen zum „Teamwork“ entwickelt. Man begegnet sich auf Augenhöhe, was den Fahrstunden eine gewisse Nuance verleiht :)


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen