ZENTRALE Infotelefon: +49 (07233) 4164

Kundenbewertungen

Herzlich Willkommen auf unserer Seite für Kundenbewertungen.

Bitte klicken Sie auf die Stadt in der Sie unsere Fahrschule besucht haben. Sie werden dann auf das Google Bewertungsportal geleitet. Wenn Sie bei Google noch nicht angemeldet sind, können Sie dies mit wenigen Klicks tun. Bitte benennen Sie unsere Mitarbeiter namentlich die besonders zu Ihrer bestandenen Führerscheinprüfung beigetragen haben. Vielen Dank.

Weiterleitung zum Bewertungsportal:

Fahrschule Stuttgart

Fahrschule  Karlsruhe


Fahrschule Pforzheim


Neueste Bewertungen unserer Fahrschule von Google Nutzern im Internet
Quelle Google + und Facebook


Filiale Stuttgart

August 2017

Jenna Schaller

Vielen herzlichen Dank an den Fahrlehrer Herr Gerber.
Er ist ein geduldiger und kompetenter Fahrlehrer, der mir viel beigebracht hat. Er ist sehr organisiert und hat sich viel Mühe gegeben, dass ich meine Fahrpüfung just in time absolvieren konnte. Dafür besonderen Dank!

Viktoria Liske

Herzlichen Dank an Herrn Gerber. Trotz der vielen Fahrschüler behält er immer den Überblick und ist top organisiert. Er gibt er einem gute Tipps, die nicht nur für die Prüfung relevant sind, sondern auch für das allgemeine Fahrverhalten danach. Dank seiner ruhigen und geduldigen Art hat sich gerade in den letzten Fahrstunden meine Angst vor der Prüfung deutlich minimiert. Ich habe heute im ersten Versuch die praktische Fahrprüfung bestanden und freue mich sehr darüber. :)

yigit mahsereci

Herr Kubik ist ein sehr guter Motorrad Lehrer. Er ist sehr genau in Fahrstunden. Das braucht man für so eine gefährliche Maschine! Nach unser Fahrstunden, die Prüfung war sehr einfach.

Michael Glück

Ich habe meine Fahrausbildung bei Herrn Gerber absolviert und war zu jeder Zeit voll auf zufrieden. Seine ruhige Art und seine unglaubliche Fahrkenntnis haben mir ebenso wie seine zahlreichen Tipps stets geholfen. Auch wenn etwas nicht auf Anhieb klappt, bleibt er immer geduldig und ruhig.
Er ist immer auf das Wohl seiner Fahrschüler bedacht, immer pünktlich und super organisiert.
Ich kann die PS Fahrschule und besonders die Fahrausbildung bei Herr Gerber also nur jedem empfehlen und möchte mich nochmals herzlich bei ihm bedanken.

Marci F.

Ich habe dieses Frühjahr meinen Motorradführerschein bei Rene Kubik in Stuttgart gemacht und beim ersten Mal bestanden.

Mit den praktischen Fahrstunden war ich sehr zufrieden. Der Unterricht funktioniert nach dem Prinzip fordern und fördern, damit man rasch voran kommt. Rene Kubik war IMMER geduldig. Bei Übungen, die nicht so gut geklappt hat er immer einen zweiten Übungs- bzw. Erklär-Ansatz in petto gehabt, damit ich die Übung verstehe und schaffe. Man kann aber jederzeit sagen, wenn etwas zu viel wird.
Zusatzinfo für alle Frauen: Ich bin 1,68 und wahrlich kein Schwergewicht oder besonders stark. Mit der Fahrschul-Maschine aber alles machbar.

Ich habe von einer anderen Fahrschule gewechselt, daher kann ich nichts zum Theorieunterricht sagen.

LIWEN ZHANG

Ich habe meinen Fahrausbildung bei Herr Fröhlich gemacht. Er ist ein super Fahrlehrer

Julia Shabanova

(Übersetzt von Google) Wen es angeht,

Ich freue mich, einen Beitrag für Herrn Rene Kubik (und dieser Schule im Allgemeinen) zu schreiben, in der Tat Ich empfehle ihn an alle hoch erfordern Fahrklassen.
Ich habe meine Ausbildung ohne Fahrerfahrung und darüber hinaus ist Deutsch eine Fremdsprache für mich begonnen. Dank meiner Lehrer Rene Kubik übergeben ich den Führerschein der vergangenen Woche und bekam meinen Führerschein. Ich habe häufig die Möglichkeit, auf seine beruflichen Fähigkeiten zu nennen, und seine particapation und Interaktion mit anderen Auszubildenden zu beobachten .. Er qualifizierte Klassen bietet und gibt eine Menge von zusätzlichem Material. Rene Kubik ist ein sehr responsable, höflich, pünktlich und ergebnisorientierte Lehrer. Sein Hauptzweck ist es, Sie das Vertrauen in Ihrem Potenzial zu glauben, dass ein erfolgreicher Fahrer.
 Ich habe keine Bedenken in meine Empfehlung für ihn und PS Fahrschule anbietet.

(Original) To whom it may concern,

I am pleased to write a review for Mr. Rene Kubik ( and this school generally), indeed I highly recommend him to everyone requiring driving classes.
I have started my training with no driving experience and moreover German is a foreign language for me. Thanks to my instructor Rene Kubik I passed my driving test last week and got my driving licence. I have frequently had an opportunity to call upon his professional skills, and to observe his particapation and interaction with other trainees.. He provides qualified classes and gives a lot of additional material. Rene Kubik is a very responsable, polite, punctual and results-oriented instructor. His main purpose is to give you confidence to believe in your potential to be a successful driver.
I have no hesitations in offering my recommendation for him and PS Fahrschule.

Alexander Kantak

Herr Gerber hat mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Er war immer pünktlich und hat mit mir konsequent alle Anforderungen geübt. Nützliche Tipps waren auch dabei.

x molekül

Vielen lieben Dank an Herrn Kiefer, für die heutige bestandene praktische Fahrprüfung! Er hat mich in unseren Fahrstunden, sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Herr Kiefer vermittelt einem die Materie geduldig und anschaulich. Ich kann den ausgesprochen fachkundigen & lustigen Fahrlehrer wärmstens weiter empfehlen!

Sihui WU

Meinen Fahrlehrer Herr Egon Gerber würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich habe meine Umschreibung von ausländischem Führerschein in wenigeren Fahrstunden als erwartet bestanden. Und im ersten Versuch!

Die Termine wurden trotz seinen vielen Fahrschülern super organisiert. Individuelle Tipps wurden immer während der Unterrichten notiert und gegeben.

Daher die 5 Sterne von mir

Markus Munde


Gute Fahrschule zum Auto und Motorrad fahren lernen. Nette Fahrlehrer und guter Theorieunterricht.

Osman Makaev

Die Fahrschule hat mir sehr gefallen sowie der Fahrlehrer Herr Halil Karatas, er ist sehr nett und gut im erklären, habe nun dank ihm gestern meinen Führerschein erhalten.

Never Give Up hat PS Fahrschulen bewertet – 5 Stern

1. August ·

Sehr gute Fahrschule
Herr Fröhlich ist der beste Fahrlehrer
Vielen lieben Dank �

Marie Storz hat PS Fahrschulen bewertet – 5 Stern

4. August ·

Heute bestanden bei dem helfenhaften Herrn palanci cooler Fahrlehrer top alles

Laura Accorso hat PS Fahrschulen bewertet – 5 Stern

6. September um 21:10 ·

Ich habe die Prüfung heute bestanden.Herr Palanci, hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Valery Ndenecho hat PS Fahrschulen bewertet – 5 Stern

8. September

Letzte Woche Donnerstag habe ich die Fahrprüfung beim Hrn Palanci bestanden.
Der ist ein sehr professioneller Typ und nett. Wir tanken immer auf Kaffee. Er kann auch sehr gut Englisch und hat mir auch meistens Dinge auf Englisch erklärt. Sehr Locker. Alles gute ihm noch auf seinem Lebensweg. Hilft ihr ihm, er hat mir sehr geholfen.




Juli 2017

Azra Skyy

Herzlichen Dank an Herrn Kiefer, der mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet hat, welche ich heute beim ersten Versuch bestanden habe. Er ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Fahrlehrer. Es hat mir sehr Spaß gemacht und kann die PS Fahrschule und Herrn Kiefer nur weiterempfehlen.

Hasnae Zinaoui

Vielen Dank an Herrn Egon Gerber für die sehr gute Ausbildung.
Herr Gerber ist ein sehr geduldiger und sehr sehr kompetenter Fahrlehrer. Er hat Talent für seinen Job. Er ist immer pünktlich und sehr gut organisiert.
Es hat immer spaß gemacht mit ihm zu fahren.
Ich kann ihn als Fahrlehrer nur Weiterempfehlen.

Malek Belhadj

Vielen Dank am meinem Fahrlehrer Halil Karatas. Er hat eine sehr gute Methodik und Vorgehensweise. Ich habe einfach seine Anweisungen gefolgt und somit problemlos die Prüfung bestanden. Ich habe viel gelernt und gleichzeitig Spaß gehabt. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Sameer Mohammad

Karatas was my instructor as he is one of the best English speaking trainer in Stuttgart. During my training I found him to be really friendly and he trains you perfectly for your practical exam. Just follow his instructions and I am sure you will clear exam in first attempt.

(Übersetzt von Google) Karatas war mein Lehrer, als er einer der besten englischsprachigen Trainer in Stuttgart ist. Während meiner Ausbildung fand ich ihn wirklich freundlich zu sein und er trainiert Sie perfekt für Ihre praktische Prüfung. Folgen Sie einfach den Anweisungen, und ich bin sicher, dass Sie Prüfung im ersten Versuch löschen wird.

Walther Philippe hat PS Fahrschulen bewertet – 5 Stern

12. Juli um 20:18 ·

Heute habe ich meinen Führerschein geschafft, dank Herr Palanci. Er ist ein kompetenter Fahrlehrer der immer einen guten Rat parat hat.Die Vorbereitungen auf die Prüfungen waren top.Ich bedanke mich bei Herr Palanci.

Lin Zhang hat PS Fahrschulen bewertet – 5 Stern

5. Juli um 19:32 ·

Ich habe gestern die Prüfung bestanden. Ich würde gerne Herr Palanci empfehlen. Zuerst war ich beim Herr Kiefer, leider konnte er meine Fehler nicht richtig erklären. Dann habe ich zu Herrn Palanci gewechselt. Er hat mir alles gut erklärt und war immer geduldig.
Vielen Dank,ich kann die Fahrschule und Herrn Palanci weiter empfehlen.

Cho Lo hat PS Fahrschulen bewertet – 5 Stern

12. Juli um 17:29 ·

Ich habe den Führerschein heute erhalten. Mein Fahrerlehrer: Herr Karatas. Ab dem ersten Tag in der Theoriestunde war dieser Mann, mir sowas von sympathisch. Wir haben direkt als Team fungiert. Anbei war die Beratung und Verarbeitung von Frau Mössinger professionell und freundlich. Die Fahrstunden war gut getimed und äussert lehrreich. Bin Top motiviert in die Prüfung rein und habe direkt bestanden. O Fehler bei der Theorie und Praktische ohbe wenn und aber. Ich bedanke mich bei Frau Mössinger und Herr Karatas. Jederzeit wieder :).. Euer Sixt-Men.




Filiale Karlsruhe

Juni 2017

Sahar Ahmad


Ich kann die TIP Fahrschule auch nur weiter empfehlen. Die Theoriestunden waren sehr angenehm, sodass ich sie alle echt schnell durch hatte.. auch die Angst zur Theorieprüfung wurde mir genommen..Bei der Wahl des Fahrlehrers, unser Heiko...:) war mir auch schnell klar, mit wem ich gerne fahren würde :) Er ist die Ruhe in Person, sehr angenehem mit ihm zu fahren ( was mir sehr wichtig war )... er hatte sehr sehr viel Geduld mit mir...Heiko hat echt viel Erfahrung und weiß auchh wie man mit Menschen, die etwas länger brauchen umgeht... Danke für deine Geduld ...Hatte ich mal schlechte Laune.. hast du mich jedes mal motiviert ..
Vielen Dank an dich und an dein Team.. weiter so :)))